Digital Workplace – Samsung

Für einen SmartenTag haben wir bereits gesorgt.
Für eine smarte, sichere Zukunft setzen Sie auf Samsung Knox Lösungen von ITpoint.

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, dass Sie Ihr Smarttag erhalten haben und uns nun auf diese Seite besuchen.

Setzten auch Sie jetzt auf eine smarte, sichere Zukunft mit den Samsung Knox Lösungen von ITpoint.

SmartTag Anleitung

Besuchen Sie www.samsung.com, um die Gerätinformationen, das vollständige Benutzerhandbuch sowie die detaillierten Wahrhinweise zu lesen, bevor Sie das Produkt verwenden.

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Unser Angebot rund um das Digitale Workplace

So unterschiedlich wie die Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden, so vielseitig ist auch unser Angebot. Unser Portfolio rund um den digitalen Arbeitsplatz umfasst aktuell folgende Standarddienstleistungen.

Kombinieren Sie unsere Digital Workplace-Lösungen mit anderen Boxed- und Managed Services

Unsere Digital Workplace Lösungen lassen sich sehr gut mit weiteren Boxed- und Managed Services von ITpoint kombinieren. Damit gewährleisten wir vom Endgerät bis zum Cloud-Service ein einmaliges „Single Point of Contact“ Erlebnis.

  • Advanced Security & Threat prevention
  • MFA / Identity & Access Management
  • MS Teams / VoIP
  • MS Exchange online
  • MS Sharepoint online
  • Backup as a Service
  • ZeroTouch- / WhiteGlove-Experience
  • Mobile Printing
  • Virtual Desktop Infrastructure (VDI)
  • Customized Applications
  • Customized Configurations
  • Enterprise Mobile Device Services

Vorteile

Digital Workplace

Orts- und zeitunabhängiges Arbeiten

Schaffung der Grundlagen, jederzeit auch von unterwegs aus auf alle benötigten Anwendungen und Dokumente zugreifen zu können.

Flexibilität

Schnelle Reaktionsmöglichkeit auf die Anforderungen von Kundinnen und Kunden.

Employer Branding

Positionierung als moderner, flexibler und attraktiver Arbeitgeber und Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit.

Vereinfachung von Prozessen

Vereinfachung der Arbeitsaufgaben und -prozesse und Senkung des Zeitaufwands für viele Tätigkeiten.

Einfaches Teilen

Schnelles und einfaches Teilen von sämtlichen Informationen mit diversen Stakeholdern.

All in One

Von der Anschaffung der Geräte bis hin zur Wartung und dem Support bieten wir Ihnen Lösungen, die Sie während des ganzen Lifecycles begleiten.

Vorteile ITpoint

Know-how und Erfahrung

Know-how und Erfahrung

Unser Team greift auf langjährige Erfahrung mit verschiedenen Unternehmen und unterschiedlichen Anforderungen zurück. Unsere erfahrenen, zertifizierten System Engineers und Consultants helfen Ihnen dabei, die für Sie ideale Lösung zu finden.

Partnernetzwerk

Partnernetzwerk

Kundinnen und Kunden profitieren vom guten Partnernetzwerk der ITpoint an Hardware- und Software-Partnern.

Kommunikation

Kommunikation

Persönliche Kommunikation bringt Klarheit, offener Dialog zeigt Optimierungspotenzial und Kompetenz schafft Vertrauen.

Was unsere Kunden sagen

SwissSalary Ltd.

«Dank dem professionellen Managed Service von ITpoint, können wir uns als Software Hersteller auf die Entwicklung von intelligenten Applikationen kümmern. Gerade für unser Kundensegment sind ein umfassender Support und eine äusserst hohe Verfügbarkeit matchentscheidend. Die Erwartungen an einen modernen Cloud-Partner kann ITpoint in jeder Hinsicht erfüllen.» — Mark Fahrni, CEO SwissSalary Ltd.

Jakob Müller Group: Business-IT ohne Infrastruktur-Ballast

«ITpoint ermöglicht uns mit ihrem Managed-Services-Modell den Fokus auf die Betreuung und Beratung rund um Benutzer, Software und Prozesse. Hier können wir mit unseren Kenntnissen der Jakob-Müller-Abläufe einen echten Mehrwert bewirken. Der Betrieb der Basis-RZ-Infrastruktur würde uns nur davon ablenken und die IT-Organisation unnötig aufblasen.» — Michael Stöckli, CIO von Jakob Müller

Frama AG: unterbruchsfreie Migration und Integration einer Backup-Lösung für die Microsoft 365 Daten

«Unkompliziert und immer für uns da. Wir haben mit ITpoint den Wechsel in die Microsoft Cloud gut überstanden. Zudem ist der Managed Backup Service für uns eine grosse Erleichterung.» — Bruno Stalder, Head of IT, Frama AG

IBM Power Systems mit IBM für die Galliker Transport AG

„Unsere Erfahrung mit den IBM Power Systemen waren immer nur positiv. Die Systeme bieten die Leistungsfähigkeit und Stabilität, die wir benötigen, um unseren Kundinnen und Kunden einen herausragenden Service zu bieten. Ich freue mich sehr, dass wir seit über zehn Jahren immer auf eine hoch professionelle Beratung und Unterstützung von ITpoint zählen können. Ich kann die ITpoint jedem Unternehmen nur empfehlen.“ — Fabian Studer, CIO, Galliker Transport AG


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Michael Böbner

Michael Böbner, Service Manager & Technical Consultant