ITpoint als Arbeitgeberin

Erfahre mehr über die ITpoint als Arbeitgeberin. Von unserer Vision bis hin zu den Fringe Benefits.

Deine ITpoint

Du suchst eine enge Zusammenarbeit und höhere Eigenverantwortung sowie Perspektiven, um dich individuell und ganzheitlich weiterzuentwickeln? Wir befinden uns auf dem Weg vom hierarchisch geführten Unternehmen in ein agiles Unternehmen und bieten die Kultur und den Freiraum dafür. Erfahre hier mehr über die ITpoint als Arbeitgeberin.

Bei ITpoint arbeiten

Unsere Unternehmenskultur und unsere Werte stellen den Menschen in den Mittelpunkt.

Was unsere Mitarbeiter*innen sagen

Dario Furigo

Beratung und ständiges Weiterentwickeln des KnowHows sind eine Leidenschaft, die ich tagtäglich zugunsten des Kunden und der ITpoint einsetzen kann. — Dario Furigo

Ibish Tola

Die ITpoint bietet mir die Möglichkeit, meine Stärken in unterschiedlichen Gebieten einzusetzen und damit immer einer sinnvollen Aufgabe nachzugehen. Ich bin sehr stolz darauf, Teil der ITpoint zu sein. — Ibish Tola

Mathias Moser

Kundennähe, Vertrauen und bedürfnisorientiertes Handeln sind mir sehr wichtig. Ich freue mich, dass sich meine Werte mit denjenigen der ITpoint decken. — Mathias Moser

René Eschler

Mit unserem Portfolio ermöglichen wir den Kunden das zu tun was sie am liebsten machen. Die Einblicke in das Kundenbusiness und das Entdecken von Potenzialen, wo die IT unterstützen kann, machen mir Freude. — René Eschler

Yuness Lemqadem

ITpoint ermöglicht mir die berufsbegleitende Ausbildung zum Wirtschaftsinformatiker und dafür kann ich das Gelernte in meiner täglichen Arbeit miteinbringen. Es bereitet mir grosse Freude, ein Teil des Teams zu sein und ITpoint weiterzubringen. — Yuness Lemqadem

Interessiert?

Benjamin Roth steht dir für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung und freut sich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.