«Empowering People to make what they love»

Unsere DNA

«Empowering people to make what they love»

Leidenschaft treibt uns an, Grosses zu vollbringen. Getreu dem Motto «Empowering people to make what they love» suchen wir Menschen, die lieben, was sie tun. Und genau das, möchten wir auch unseren Kundinnen und Kunden ermöglichen.

Unsere Werte Verantwortung, Achtsamkeit, Ganzheitlichkeit, Vertrauen, Mut und Erneuerung geben uns in der täglichen Arbeit Orientierung für unser Verhalten und sind wichtige Pfeiler unserer Unternehmenskultur. Wir fördern Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Mut und legen grossen Wert darauf, dass Menschen aus Fehlern lernen dürfen. Die Reflektion der eigenen Haltung und des Verhaltens sind dabei essentiell. Untereinander pflegen wir einen respektvollen, achtsamen und wertschätzenden Umgang, was uns dabei hilft, positiv und motiviert zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.

Was unsere Mitarbeiter*innen sagen

Dario Furigo

Beratung und ständiges Weiterentwickeln des KnowHows sind eine Leidenschaft, die ich tagtäglich zugunsten des Kunden und der ITpoint einsetzen kann. — Dario Furigo

Ibish Tola

Die ITpoint bietet mir die Möglichkeit, meine Stärken in unterschiedlichen Gebieten einzusetzen und damit immer einer sinnvollen Aufgabe nachzugehen. Ich bin sehr stolz darauf, Teil der ITpoint zu sein. — Ibish Tola

Mathias Moser

Kundennähe, Vertrauen und bedürfnisorientiertes Handeln sind mir sehr wichtig. Ich freue mich, dass sich meine Werte mit denjenigen der ITpoint decken. — Mathias Moser

René Eschler

Mit unserem Portfolio ermöglichen wir den Kunden das zu tun was sie am liebsten machen. Die Einblicke in das Kundenbusiness und das Entdecken von Potenzialen, wo die IT unterstützen kann, machen mir Freude. — René Eschler

Yuness Lemqadem

ITpoint ermöglicht mir die berufsbegleitende Ausbildung zum Wirtschaftsinformatiker und dafür kann ich das Gelernte in meiner täglichen Arbeit miteinbringen. Es bereitet mir grosse Freude, ein Teil des Teams zu sein und ITpoint weiterzubringen. — Yuness Lemqadem