Ständiges Lernen und Erneuern

Deine DNA

Als Macher packst du gerne Dinge an und fühlst dich in Veränderungssituationen wohl. Ständiges Lernen und Erneuern – ob auf persönlicher oder technologischer Ebene – nimmst du als Herausforderung an. Dabei behältst du stets das grosse Ganze als Ziel im Blick und setzt dein Vorhaben mit einer ganzheitlichen Vorgehensweise um.

Gemeinsamer Erfolg bedingt auch gegenseitiges Vertrauen: Du hast ein Grundvertrauen in andere Menschen und gehst mit dir entgegengebrachtem Vertrauen achtsam um. Dank deiner neugierigen und mutigen Art probierst du neue Lösungswege aus, reflektierst sie und teilst deine Erfahrungen, auch wenn mal was nicht wie geplant lief. Persönliche Freiheiten und Flexibilität sind dir wichtig – im Gegenzug ist Übernahme von Verantwortung für deine Tätigkeit und die Organisation für dich selbstverständlich.

Was unsere Mitarbeiter*innen sagen

Dario Furigo

Beratung und ständiges Weiterentwickeln des KnowHows sind eine Leidenschaft, die ich tagtäglich zugunsten des Kunden und der ITpoint einsetzen kann. — Dario Furigo

Ibish Tola

Die ITpoint bietet mir die Möglichkeit, meine Stärken in unterschiedlichen Gebieten einzusetzen und damit immer einer sinnvollen Aufgabe nachzugehen. Ich bin sehr stolz darauf, Teil der ITpoint zu sein. — Ibish Tola

Mathias Moser

Kundennähe, Vertrauen und bedürfnisorientiertes Handeln sind mir sehr wichtig. Ich freue mich, dass sich meine Werte mit denjenigen der ITpoint decken. — Mathias Moser

René Eschler

Mit unserem Portfolio ermöglichen wir den Kunden das zu tun was sie am liebsten machen. Die Einblicke in das Kundenbusiness und das Entdecken von Potenzialen, wo die IT unterstützen kann, machen mir Freude. — René Eschler

Yuness Lemqadem

ITpoint ermöglicht mir die berufsbegleitende Ausbildung zum Wirtschaftsinformatiker und dafür kann ich das Gelernte in meiner täglichen Arbeit miteinbringen. Es bereitet mir grosse Freude, ein Teil des Teams zu sein und ITpoint weiterzubringen. — Yuness Lemqadem