Zurück zur Übersicht

IT-Sicherheit neu definiert: Nikolaj Rolli bringt frischen Wind und Expertise ins Unternehmen

Nikolaj Rolli ist als neuer Leiter für den Bereich Security Operations ins Unternehmen eingetreten. Mit seiner umfangreichen Erfahrung und seinem breiten Netzwerk in der IT-Branche in der DACH-Region ist Nikolaj Rolli bereit, innovative Services und Strategien im Bereich IT-Security einzuführen, die das Dienstleistungsangebot des Unternehmens erweitern werden. 

Gemeinsam strebt man danach die Sicherheitslösungen auf ein neues Level zu bringen, um den komplexen und ständig wechselnden Bedrohungen und Herausforderungen der digitalen Welt zu begegnen und Kunden ein breites Spektrum an Sicherheitslösungen anzubieten. Die Service-Bereiche umfassen unter anderem Vulnerability Management und Security Awareness, wobei der Fokus auf nachhaltigen Services liegt, welche konstant optimiert werden. 

«Es macht mir riesig Spass innovative Sicherheitslösungen anzubieten, die dem Unternehmen und seinen Kunden einen echten Mehrwert bieten.  ITpoint  lässt mir dabei die Freiheit selbstbestimmt und mit viel Begeisterung Dinge voranzutreiben und Neues auszuprobieren. Seit Tag eins spüre ich das Vertrauen, dass hier in die Menschen gesetzt wird. Innerhalb kurzer Zeit konnte ich ein neues Team aufbauen und dank der offenen Kommunikation und der positive Fehlerkultur, darf man hier wirklich Mensch sein, ausprobieren und lernen. Das ist für mich wahre Agilität! «

Nikolaj Rolli, Leader Security Operations ITpoint Systems AG

ITpoint ist bekannt für ihr Engagement für Innovation und Qualität und sieht diese neueste Personaleinstellung als strategischen Schritt, um fortschrittliche und sichere IT-Dienstleistungen bereitzustellen. 

«Wir freuen uns sehr, Nikolaj in unserem Team willkommen zu heissen», sagt Cuno Vuillemin, CEO von ITpoint. «Seine Expertise und sein Engagement werden uns dabei helfen, unsere Security-Services weiter auszubauen und unseren Kunden moderne Lösungen anzubieten.“

Cuno Vuillemin, CEO ITpoint Systems AG