ITpoint team meeting 2

Urs Würsch wird neuer Leiter Sales & Marketing bei ITpoint

Urs Wuersch neuer Verkaufs Marketing Leiter

   
15.03.2018
Urs Würsch wird per Anfang April «Head of Sales & Marketing» und Mitglied der Geschäftsleitung bei ITpoint. Er übernimmt das Team mit 14 Mitarbeitenden von Remo Fleischli.

Urs Würsch blickt auf eine langjährige IT- und Führungserfahrung in internationalen Organisationen zurück. In den letzten sechs Jahren war er als «Director Distribution & Channel Marketing» mitverantwortlich für den Aufbau des Huawei Enterprise Vertriebspartnernetzes in der Schweiz. Die Jahre zuvor war er bei Phonet Suisse (Alltron Solutions) und Alcatel-Lucent in leitenden Positionen. 

Hermann Züger, CEO von ITpoint zum Engagement von Urs Würsch: «Da wir nach der Veränderung von Remo Fleischli die Position nicht intern besetzen konnten, war es für uns ein Glücksfall, dass wir mit Urs Würsch schnell eine uns bekannte, geschätzte Persönlichkeit mit viel Erfahrung und einem etablierten Netzwerk finden konnten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm. Urs Würsch übernimmt ein tolles Team, eine treue Kundenbasis und eine vielversprechende Projekt-Pipeline.» 

Remo Fleischli wird nach einer mehrmonatigen Reise in einem Teilpensum als Verantwortlicher für Marketing und Kommunikation das ITpoint-Dienstleistungsgeschäft weiter vorantreiben und sich parallel neuen Aufgaben widmen.

Blog