ITpoint ist neu NetApp Platinum Partner

13. Januar 2021

ITpoint und NetApp pflegen seit vielen Jahre eine enge und nachhaltige Partnerschaft. Nun wurde das Team der ITpoint für seine überdurchschnittliche Erfahrung und Kompetenz mit dem Platinum Partner Status ausgezeichnet.

Besonders zwei Kriterien sind entscheidend für den Aufstieg zum Platinum Partner; der erreichte Umsatz und die Spezialisierungen und Kompetenzen im Unternehmen. Beides konnte das Team der ITpoint erfüllen und erreichte zusätzlich sowohl die Professional Services- als auch die Implementation Services Zertifizierungen.

Dazu Marcel Hüls, Manager Channel Sales bei NetApp Switzerland:

Marcel Huels„Es ist mir eine grosse Freude, dem gesamten ITpoint-Team zum neuen Platinum Partner Status herzlich zu gratulieren! Die Promotion ist mehr als verdient und unterstreicht das hohe Qualitätsniveau und die technische Expertise, welche die ITpoint als langjähriger und treuer NetApp Partner einer breiten Kundenbasis bietet. Darüber hinaus sind wir stolz darauf, dass die ORIA Managed Service Plattform von ITpoint auf NetApp Technologie basiert, und auf die vielen gemeinsamen Kunden, darunter diverse namhafte Referenzkunden. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Partnerstatus und auf eine weiterhin sehr erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit!»

MEHR ÜBER UNSERE PARTNERSCHAFT MIT NETAPP ERFAHREN SIE HIER >>

Blog